Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (62024 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

Veröffentlicht von SPD-Hasloh am: 20.05.2019, 14:19 Uhr (2895 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Die SPD Hasloh veranstaltet am 26.05.2019 zum 2. Mal einen Garagenflohmarkt im Dorf. Über 100 Teilnehmer bieten von 11 - 15 Uhr Schätze und Trödel zum Verkauf an.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 12.12.2018, 20:02 Uhr (9898 mal gelesen)
[Allgemein]
Der für Helgoland zuständige SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf ist hoch erfreut über die Auszeichnung, die Deutschlands einziger Hochseeinsel zuteil wurde.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 04.11.2018, 12:39 Uhr (10670 mal gelesen)
[Allgemein]
Zur heutigen (01.11.2018) Pressekonferenz von Schleswig-Holstein Netz und ARGE Netz zur

ENKO-Plattform erklärt der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Thomas Hölck:

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 25.09.2018, 18:53 Uhr (11610 mal gelesen)
[SPD]
Er ist der Kämpfer für mehr Gerechtigkeit: Dr. Ernst Dieter Rossmann. Jetzt kann der Sozialdemokrat aus Elmshorn ein bemerkenswertes Jubiläum feiern. Am 27. September 1998 wurde er erstmals direkt in den Bundestag gewählt. 20 Jahre ist Ernst Dieter Rossmann jetzt in Berlin tätig und immer auch im Einsatz für den Kreis Pinneberg. Der SPD-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf findet nur lobende Worte für seinen Genossen: „Ernst Dieter ist ein aufrechter Sozialdemokrat, der sich unermüdlich für gute Bildung u

470288 Aufrufe seit Februar 2007

Kommunalwahl 2018